Neuer Forenbeitrag= Neuer Blogbeitrag?

• Hallo zusammen,

ich teste aktuell bbPress und stieß auf ein Problem. Und zwar erhalte ich immer ein neuen Blogbeitrag, wenn ich etwas ins Forum schreibe, sei es ein neues Thema oder eine Antwort. Beides erscheint als neuer Blogbeitrag bzw als Link zum Forum. Kann man das irgendwie deaktivieren?

Neben bbPress habe ich noch folgende bbPress Erweiterungen aktiviert: bbPress Adminbar-Zusatz, bbPress Email Notifications, bbPress Such-Widget, GD bbPress Attachments und reCaptcha for bbPress 2.0.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann diese Möglichkeit auch bewusst eingesetzt werden? Sowas suche ich nämlich - mit einer kleinen Ausnahme:

Wenn der Beitrag im Forum geschrieben und im Blog als neu erscheint, dann wäre das super. Was ich aber evtl. nicht möchte, wären die Antworten im Forum als Kommentar im Blog.

Lässt sich das beliebig aktivieren / deaktivieren?

• Soweit ich weiß, ist das bisher nicht möglich. Und ob das in Zukunft mal geht, bezweifle ich...
    Wie wäre es, einfach ein Widget auf die Blogseite zu setzen, was die neuesten Foren-Themen anzeigt?

Was geht, ist, statt der Kommentarfunktion eines Blogbeitrages, das ganze als Forendiskussion zu machen, dadurch werden die Leute ins Forum gelotst und haben dann auch mehr Möglichkeiten etc.. Geht mit diesem Plugin hier: "bbPress Topics for Posts" http://wordpress.org/extend/plugins/bbpress-post-topics/

Gruß, Dave :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!