Erweiterte Startseite

• hi,
    ich wollte mal fragen, wie ich das so, wie die in Studiopress, hinkrieg, dass auf der Startseite auch More Featured Celebrities More Featured Music etc. angezeigt werden. siehe Seite.http://demo.studiopress.com/magazine/

Ich habe das Gen. Framework und das Magazine Theme .. ich bekomm das aber einfach nicht hin ..

D-Unit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das läuft so ab:
    Du schreibst 8 Artikel je 4 in die Kategorien Featured Celebrities und Featured Music
    Dann wird bei diesem Theme der neueste Artikel jeder Kat. als Anrisstext und die 3 weiteren Artikel nur als Überschrift angezeigt.

• danke. versuch ich mal!
    Ist das egal bei welcher Kategorie? Oder müssen das 2 spezielle sein (die man irgendwo auswählen kann(?))?

• Zitat

Gen. Framework und das Magazine Theme

kenne beides nicht. Aber frag doch dort mal. Das hast du doch gekauft, da gibt es doch bestimmt einen Support ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!