statische Mitgliederübersicht

• Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin, mit dem man eine statische Mitgliederübersicht darstellen kann. Ich nutze WP nicht als Blog, sondern vielmehr als Website für einen Verein. Sowas wie Kommentarfunktionen etc. brauche ich nicht.

Ich möchte nicht die registrierten User auflisten, sondern vielmehr selber die Mitglieder erstellen (mit bestimmten Feldern) und tabellarisch o.ä. auflisten. Wenn man auf ein Mitglied klickt, soll eine detailliertere Übersicht des Mitglieds + Bilder etc. erscheinen.

Natürlich könnte ich sowas selber mittels PHP realisieren, aber vlt. gibt es ja schon ein Plugin, welches meinen Bedürfnissen genügt.

Danke und Gruß
    smph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt z.B. http://wordpress.org/extend/plugins/staff-directory/
    Das Plugin ist zwar schon länger nicht mehr aktualisiert worden, aber es funktioniert.(wohl deshalb kein Update)
    Damit kannst du deine manuelle Übersicht erstellen.
    Standardmäßig ist Name, 1 Foto zum hochladen, Position, Email, Telefon, eine Beschreibung(html erlaubt) sowie eine Kategorie als Eingabe vorgesehen.

Kann aber leicht vor der Installation angepasst oder erweitert werden.

Zitat

Natürlich könnte ich sowas selber mittels PHP realisieren

dürfte für dich also kein Problem sein

Oder eben nach der Installation über phpMyAdmin Tabellen löschen oder hinzufügen und Eingabefelder in den Dateien anpassen

Ist aber ohne die Klickfunktion, also eine Übersicht bei der gleich alles zu sehen ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!