Template/Theme-Änderungen werden nicht übernommen

• Hallo!
    Ich bin seit einiger Zeit dabei, mein eigenen Blog offline zu entwickeln und seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass ich zwar die ganzen phps modifizieren kann, aber wenn ich dann die jeweilige Seite aufruf ändert sich nix.
    Ich benutze Simple Grid von dessign.net und xampp zum offline testen.
    Ich bin echt am verzweifeln, hat jmd. denn ne Idee?
    Cache meines Browsers hab ich schon mehrmals gelöscht, alle Plugins rausgeschmissen, aber es ändert sich trotzdem nix -.-
    Danke schonmal im Voraus,
    equorne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab immmernoch dran rumgetüftelt, auch mit neuer entwicklungsumgebung, hat aber alles nix gebracht. selbst wenn ich aus einem seitentemplate den gesamten code rauslösche passiert nix. ideen? oder gehts jemandem genauso?
    Hab auch inzwischen wp geupdated, jedoch auch ohne erfolg :/

• Hallo equorne,

ich hatte auch dieses Problem. Hast du schon mal versucht, den Cache deines Browsers zu löschen? Nach der Löschung müsste sich das dann aktualisieren.

lg
    Smoxa

• hey smoxa,
    nope, geht leider nicht, hab das glaub ich schon weiter oben irgendwo beschrieben.
    gibts noch jemanden, der vllt. das gleiche problem schonmal hatte?

• hab grad twentyeleven ausprobiert - da ruckt sich was. aber jetzt hab ich schon sehr viel arbeit in die modifizierung von simple grid gesteckt - is das jetzt alles umsons?

• hab jetzt auch unabhängig davon versucht custom post types zu erstellen - im backend erscheint alles perfekt aber im frontend tut sich nix.

edit:
    hab noch weiter rumprobiert und nach und nach alle templates aus dem theme ordner gelöscht. dann hab ich sie wieder hergestellt. als ich dann das die jeweilige seite im browser aufgerufen hab, waren alle änderungen da.
    wenn ich die seite danach aber aktualisiere ist alles wieder weg :/

Einmal editiert, zuletzt von equorne (25. Juli 2012 um 22:15)

• Hab das Theme jetzt mal ausprobiert, auch lokal. Alle Änderungen greifen mit dem WP Editor und mit einem externen. Wp Version ist 3.4.1 de.
    Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich würde alles nochmal neu Aufsetzen und das Theme nochmal frisch runterladen. Manchmal verhalten sich lokale Installationen etwas "seltsam".
    Dies hatte ich auch schon in ein paar Fällen feststellen müssen.
    Alle diese "Besonderheiten" waren aber weg wenn ich es dann online stellte.
    Vielleicht solltest du das auch probieren.

Gruß tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!