Interior Design Magazin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Sandro,

Ersteindruck ist echt gut. Ich hab leider wenig Zeit.

Die Einzige Seite die ich mir angeschaut habe ist die Schlafzimmer gestallten Seite.
    Diese ist insgesammt ein wenig lang...

Vorschlag:

Das Logo ist zu Pixelig, warum die dottet line unterm logo??? Klaut optisch platz, lieber das Logo größer machen... Selbiges bei line vor der Sitebar. Da ist doch viel Platz, sieht einfach "freier" aus ohne die Lines... einfach die Navi nen bissl Richtung Mitte der Sitebar.

Denn die Bilder machen schon was her, minimalistisch und chic würde einfach besser aussehen als "blogstyle" und auch besser zum Thema passen. Die Texte unter den Bildern flüchten ein bisschen zu weit nach Rechts aus. Schadet der Optik.

Warum sind die Farbmuster alle als Image eingebunden? Warum nicht als CSS Sprite? Gut für die UX wg. Ladezeiten... und Googles Freund.

Hoffe es hilft, mach weiter so wird gut ;-)

Wordpress als CMS: Bolea.de

• Hey ernstl,
    vielen Dank für das Feedback, hast ja einiges gefunden, dafür dass du wenig Zeit hattest. Ich denke von den Anregungen können wir evtl. durchaus was umsetzen.
    Welche Farbmuster meinst du, wenn ich fragen dürfte?

Auf jeden Fall schon einmal Danke fürs drüberschauen ;)

• Mir persönlich sin das zu viele Ebenen. Man scrollt schon ziemlich weit und sieht dabei sehr viele Bilder. Der Header und der Slider sehen klasse aus. Unter den Artikeln sind ähnlichen Beiträge ziemlich groß dargestellt. Vielleicht etwas breiter und untereinander darstellen mit kleinem Bild links. Ansonten sehr schöne Geschichte! Gefällt mir richtig gut.

Feel veggie - Das Portal für Veganer, Vegetarier und Flexitarier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!