jQuery Popup Bubbles geht pltözlich nicht mehr

• Hallo,

ich habe ein externes Tool eingebaut, basierend auf jQuery
    http://jqueryfordesigners.com/coda-popup-bubbles/

Eine Art Tooltip, welcher jedoch nur bei dem von mir gesetzten Link funktioniert.
    Es hat auch alles prima geklappt. Dann habe ich an anderen Sachen weitergearbeitet und plötzlich ging er nicht mehr :O
    Woran kann das liegen?

Ich habe den Code nicht geändert, habe ihn auch noch einmal komplett neu eingesetzt. Zudem habe ich Plugins deaktiviert, welche ich im später installiert habe. (Dachte vlt. gibts doppelte ids/classes).
    Jedoch habe ich es nicht mehr zum laufen bekommen.

Wäre wirklich super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Kann euch auch gerne Code-Teile bereitstellen (Seite ist nur lokal bei mir auf dem Rechner)
    um nachzuschauen. Bzw. habt ihr einen Tip wie ich noch herausfinden kann woran es liegt?

Grüße & ich freue/hoffe schon auf erfolgreiche Hilfe
    simoptim

P.S.
    falls ich im falschen Forum bin, bitte Thread verschieben (ist aber kein Plugin von Wordpress).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• problem gefunden:

jquery wurde nicht mehr richtig eingelesen.
    warum auch immer. hatte immer die funktion eingebaut, dass es das wordpress integrierte jquery nutzt. dies ging ja auch,
    (im brwoser konnte ich auch die .js datei öffnen).
    jetzt habe ich diese durch die automat. jquery einbindung von google ersetzt.

sehr mysteriös. wer mir sagen kann warum plötzlich die wordpress variante nicht mehr ging, bekommt n keks :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!