WP sendet keine eMail Benachrichtigungen mehr

• Hallo Forum!
    Google und die Forum-Suche habe ich schon zum glühen gebracht und mach nun zwei Tagen erfolglosem Suchen möchte ich nun meine Frage los werden!

Ich habe plötzlich das Phänomen, dass das WP 3.3.2 keine Benachrichtungen bei Kommentaren, bei dem PlugIn Usernoise sowie beim Anlegen von neuen Benutzern mehr verschickt.
    Ich habe schon die letzten PlugIns dektiviert und getestet, aber ohne Erfolg.
    Wegen eventualler Unverträglichkeiten mit 3.4 und PlugIns (bei dehnen steht, dass es noch nicht genug Erfahrungen mit 3.4.x gibt), habe ich das WP noch nicht auf 3.4 upgedatet.

Was kann ich noch tun? Wo kann ich schauen oder gibt es TestplugIns, oder so.... :sad:

Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp!

Gruß
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!