Sonderbar, seit langem verwende ich NextGen und auch die Album Funktion
In der aktuellen Version 1.9.3 und auch schon in der Version 1.8... kann ich kein neues Album erstellen.
Hat jemand eine Idee???
NextGen Album kann nicht erstellt werden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann jemand dies bei seiner Anwendung testen??
-
Version 1.9.3
neues Album lässt sich erstellen.
Und auch wieder löschen -
Sehr komisch, ich habe es auf zwei verschiedenen Installationen geprüft, auf bei läuft WP 3.3.2
Habe es mit IE und Firefox getestetLäuft bei dir eine andere WP Version?
Ergänzung:
Habe bei einer Installation WP 3.4.1 installiert und alle anderen Plugins abgeschaltet, Fehler bleibt:sad: -
läuft bei mir: WP 3.4.1
-
Habe jetzt auch eine andere Installation gefunden wo alles läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei der fehlerhaften Installation habe ich zusätzlich festgestellt, dass auch Änderungen nicht möglich sind.
Bei der Analyse der Datenbank habe ich festgestellt, dass eine Spalte fehlt "pageid", jetzt besteht der Verdacht, dass in der DB ein Fehler liegt????ERGÄNZUNG:
Jetzt habe ich in der DB manuell das fehlende Feld ergänzt und alles funktioniert
Ups, da war wohl bei irgend einem Update die DB bearbeitung fehlerhaft:lol:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!