kompletter Blog zerschossen wg. Video?

• Hallo zusammen,

habe vorhin meine alten posts mit bildern und comments aus blogger in WP importiert. Klappte zuerst auch ohne Probleme. Nur meine Videos, die ich von youtube upgeloaded habe bei blogger, hat WP nicht mitgenommen. Bin dann in den betroffenen post gegangen und wollte das video mit seinem html-code nachträglich einfügen. Als ich dann auf "Site ansehen" gegangen bin, war meine komplette Seite zerschossen. Ich also den post mit seinem Video komplett gelöscht. Dann war meine Seite wieder da, allerdings fehlten plötzlich bei vielen posts die Bilder. Hab jetzt alle posts wieder gelöscht und werde neu importieren. Aber: Was war da los?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein Tipp wäre:
    Nach den Erfahrungen anderer Wordpress Benutzer sollte man tunlichst vermeiden, den Youtube Code mit dem Wordpress WYSIWYG Editormodus in die Artikel zu kopieren.

• heißt, ich nehm das Häkchen bei WYSIWYG raus und dann geht's? oder besser youtube-Videos ganz weglassen? was ist mir googlevideo? oder gibt es Alternativen, die sich mit WP vertragen? danke schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!