Themen mit eval (13 rot) Code

• Habe endlich eine Web Seite ( http://www.simplewpthemes.com ) gefunden,wo Themen haben,welche mir sehr gut gefallen.Meine Begeisterung war schnell gedämpft,als ich gemerkt habe,dass alle Vorlagen eval (13 rot) code haben mit eingebauten Links.:(
    Meine Frage ist,wo kann ich von Design her ähnliche, aber saubere Theme bekommen,ohne schädliche Coden ? Weiss jemand eine gute Quelle,ausser Wordpress.org?

lg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke.Leider habe keine Dolars,nur Euro.Würde Vorzug einem free Theme geben,weil die man vorher ausprobieren kann.Nicht alle nach der Installation bei mir leider funktionieren wie sollten.Habe inzwischen bei Wordpress.org ein Theme installiert,weil ich dachte dort sind die Themen überprüft.Leider auch da habe Theme mit iframe Code in Body Tag erwischt.Kann mir bitte jemand eine Quelle nennen,wo die Themen sauber sind? Habe auch versucht eine basteln,aber kläglich gescheitert.:?.Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!