One column - one page design

• Hallo

Ich bin gerade dabei meine Website neu zu gestalten und möchte dabei eine Seite generieren wo ich mit klick auf die Navigation zu den Seiten scrolle, ähnlich einem Content Slider. Nur das ganze soll nicht horizontal geschehen sondern vertikal.

Hier ein Beispiel: http://goodlayers.com/

Wäre toll, wenn mir jemand einen Ansatz geben könnte, wie ich das Menü und den Loop umbauen muss.

Danke.

cheers
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast es auf Deiner Seite mit html-Anker realisiert. Das geht mit WordPress genausogut.
    1. Anker werfen
    2. Anker einholen ;-) (also AnkerLink setzen)

BG Chris :-)

• An- und Ablegen beherrsche ich. :-)

Aber mich würde interessieren, wie ich meine Seiten auf einmal anzeigen lassen kann. Geht das überhaupt ohne weiteres? Im Menü muss ich vermutlich den Anker manuell über die Theme-Optionen setzen.

Die ganzen Themes die ich bisher angeschaut habe, haben ein eignes Menü für die Einstellungen wo auch das Menü definiert wird. Anscheinend muss ich diesen Umweg gehen.

cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!