Datenbankdaten auf freezoy.com

• Hallo ihr,

ich versuche Wordpress auf meinen Freespace freezoy.com zu installieren. Ich muss ein Problem mit der Config haben. Ich weiß nicht wirklich was ich in der Config in die Felder einsetzen soll. Hab schon vieles versucht, jedoch immer mit Fehler.

Ich hofffe ihr könnt mir sagen, was bei freezoy was ist. Sprich wo ich welche informationen erlesen kann.

Lieben Gruß
    Marcel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

also das jemand diesen Free Provider nutzt und hier im Forum auch unterwegs ist, wäre Glückssache. ;)

Meistens werden die benötigten Zugangsdaten für eine Datenbank auch von den Providern vergeben und können im persönlichen Kundenbereich der Provider abgerufen werden.

Welcher Fehler taucht denn zum Beispiel auf, bzw. was hast du schon alles versucht?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!