Bilder im Artikel werden nicht auf Home Seite angezeigt

• Hallo,
    ich nutze erst seit einer Woche Wordpress (3.4.1) und bin begeistert wie schnell (für meine Verhältnisse) ich meine Seite nach meinen Wünschen aufgebaut habe.
    Jedoch habe ich ein kleines Problem entdeckt und weiß nicht wie ich diesen beheben kann.
    Ich habe einen Artikel mit dem Titel "Maria Laach (before/after)" erstellt auf http://patrick-tannenberg.de. In deisem Artikel befinden sich zwei vorher/nachher Bilder die ich, mit dem Plugin "Before/After Pictures" Version 0.2.1 von Holger Stroeder, eingestellt habe. Im Artikel wird alles wie gewollt angezeigt. Sobald ich auf meine Hauptseite (Home) wechsel, sind die Bilder nicht mehr vorhanden :confused::confused::confused: Ich habe versucht nur ein Bild ohne Effekt einzubinden, und da funktioniert es! Gibt es da einen Trick die vorher/nachher Bilder auf der Hauptseite anzeigen zu lassen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat des Plugin-Autors

Zitat

28. März 2011 um 12:45

Das liegt daran, dass der shortcode nur auf Seiten des Typs “Post” oder “Article” ausgeführt wird.

siehe beforeafterpics.php ab Zeile 226:

//Only execute the shortcode on a single post/page
    if (is_single() or is_page()) {

Ich habe gerade mal versucht, dass auch auf der Startseite zu aktivieren ( mit is_front_page() ), das hat aber auf die Schnelle nicht funktioniert…
    … werde ich aber versuchen zu klären (habe aber gerade recht wenig Zeit für das Thema.. leider)

• Ich habe das Problem gelöst :mrgreen: Einfach die beforeafterpic.php Datei editieren. In Zeile 227 or is_home() hinzufügen.
    Code:
    //Only execute the shortcode on a single post/page
    if (is_single() or is_page() or is_home()) {

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!