Vollen Kommentar statt Sprechblase anzeigen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein auf der Index Seite sieht man statt dem vollen Kommentar nur eine Sprechblase mit den Anzahl der Kommentare. Ich will aber, dass man gleich den Kommentar unter dem entsprechenden Post sieht.

EDIT: Hier ist die Website: http://radicalartinitiative.com/

zb. beim Post "Art is Free" sieht man nur die Zahl 1 in der Sprechblase statt den Kommentar

Einmal editiert, zuletzt von soundmaster (17. Juli 2012 um 14:36)

• Naja ich will den Kommentar direkt unter dem Post der kommentiert wurde. Hab den Code Schnipsel in den Loop unter folgende Zeile platziert:

PHP
    [FONT=courier new]<?php get_template_part( 'content', get_post_format() ); ?>[/FONT]

Hatte aber keinen Effekt.

• Hatte aber keinen Effekt.

Ja, hatte ich nicht ausprobiert, da muss man wohl doch ein wenig ausholen ;)

PHP
    <?php$comment_array = array_reverse(get_approved_comments($wp_query->post->ID));$count = 1;?>
    <?php if ($comment_array) { ?><ul><?php foreach($comment_array as $comment){ ?><?php if ($count++ > 0) { ?><li><div><?php comment_author_link(); ?></div><br /><?php comment_excerpt(); ?></li><?php } ?><?php } ?></ul><?php } ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!