Sachsenbike.de - die Infoplattform

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo fire-rene,

erst mal Herzlichen Glückwunsch!

Hab mir Deine Seite eben mit dem aktuellen Firefox auf Ubuntu angeschaut und schreib mal runter, was mir so auffiel:

• Die ganze Seite sollte zentriert ausgerichtet sein. Das sieht besser aus auf breiten Bildschirmen.
    • Das Hintergrundbild sollte noch größer sein bzw. sich auf volle Bildschirmgröße ausbreiten. Bei mir ist das Bild zu klein und dadurch ist unten ein unschöner weißer Rand.

• Noch ein kleiner "Seitenhieb" zum Hintergrundbild: Bei dem Domainnamen hätte ich Bikes aus Zschopau erwartet. ;-)

• Bei der Umfrage wird die unterste Zeile "Auswertung" vom weißen Rahmen der Box überdeckt.

...das war es schon auf die Schnelle.

Schöne Grüße aus Berlin

• Hallo Heiko,

danke für Deine Hinweise.
    Bei der Zentrierung würde das Motiv des (ich weiß - zu kleinen) Hintergrundbildes verdeckt werden. Das Bild muss ich wohl nochmals anpassen oder gar austauschen.... Das Wort - Auswertung - sollte jetzt besser zu lesen sein.

Übrigens - schau mal in den Header - da siehst Du ein Sachsenbike - ein MZ 1000 SF ;-)

Danke nochmals!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!