Link zu "letzte Artikel" möglich?

• Hallo zusammen,

bin neu hier, Anwender und kein erfahrener Programmierer.
    Ein (vielleicht einfache) Frage:

Bei den Einstellungen für die Startseite kann man angeben, dass die letzten Beiträge / Artikel gezeigt werden. Die kommen dann auch in der gewünschten Anzahl.

Gibt es dazu einen Link, den ich irgendwo nutzen kann?
    Das gibt mir die Möglichkeit, eine statische Startseite einzustellen und Besucher über den Link zur Auflistung der Artikel zu führen.

Thanks for answer.
    CHa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo CHa,
    du musst auf Einstellungen-> Lesen gehen. Dort musst du dann bei "Startseite zeigt" den 2. Punkt also "eine statische Seite" auswählen. Darunter musst du dann nur noch deine Startseite und Artikelseite zuweisen.

Der Link den du suchst ist dann der Link zu der Seite die du bei "Artikelseite" angibst.

• Ja, danke für den Tipp.

Wenn man jedoch den ersten Punkt "[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Dein letzter Beitrag" einstellt, kommen alle Beiträge aufgelistet und sofern eingestellt auch in der Kurzfassung. Dazu suche ich einen Link, den ich in das Menu einbauen kann. Also zu der Auflistung aller Artikel und nicht nur zu einem. Wär prima, wenn das möglich wäre.[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!