Unterseite in Unterseite einbauen

• Moin Moin,

ich möchte etwas kurioses, deswegen konnte mir wohl Google nicht helfen. Ich hoffe die Community kann es ;-), vielleicht wurde sowas ja schon mal von jemandem umgesetzt.

Und zwar möchte ich wie der Titel schon sagt, auf einer Unterseite in Wordpress eine weitere Unterseite einrichten. Der Grund hierfür ist folgender, ich würde gerne auf einer Unterseite nur ein bestimmten Bereich für den Autor zum editieren freigeben und da dachte ich mir, eventuelle klappt es ja mit so einer „Frickel-Lösung“. Wäre natürlich schön wenn es ein Plug-in geben würde :-)

Also kurz und knapp, auf einer Unterseite soll nur ein Absatz bzw. Textfeld für einen bestimmten Benutzer zum editieren freigegeben sein.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm :( Keiner eine Lösung?

Gibt es sonst vielleicht ein Modul was ich in die jeweiligen Seiten einbauen kann auf das ich Benutzerrechte geben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!