Array, je nach User ID auslesen.

• Hallo,

ich habe eigentlich nur Ahnung von Design, habe aber für eine NGO mal ein, auf Wordpress basierendes, Intranet gebastelt.
    In einem anderen Forum habe ich nun schon gelernt, wie ich den monatlichen Dienstplan als .txt-Datei auslesen kann, und bestimmte Elemente als Array ausgeben kann.

Was möchte ich nun beigebracht bekommen?

1.) Wie kann ich den individuellen Dienstplan der jeweiligen Personal Nummern ausgeben? Beispiel: "Wenn User eingeloggt ist, und die UserID -> 20 hat, zeige den gesamten Inhalt des Array mit der Personalnummer [1234]?

2.) Im Moment ist dieses Script noch so aufgebaut, dass ich den Dienstplan.txt nicht von einer externen URL laden kann. Wie muss ich das Script verändern, damit ich den z.B. von http://malteser.org/bo/pb/dienstplan.txt laden kann?

Mit dieser Datei lese ich den Dienstplan aus:

So sieht die Ausgabe der individuellen Einsatzpläne nach Personalnummer geordnet aus:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!