• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klar doch. Sieht auf jeden Fall gut aus, wirkt durch die geringe Breite auch noch gemütlich.
    Aber was Scrapbooking jetzt genau ist, muss ich noch feststellen... klingt aber interessant :)

• Sieht sehr schön aus ;)

Nur die Sidebar hat noch ein paar Macken (im FF1.5 bei mir). Der Breich "Link Me" rutscht aus der Sidebar raus und Meta hat sich Aufzählungszeichen eingeschlichen. Ich nehme an, das irgendwo ein Tag nicht geschlossen (hab jetzt nicht die Zeit, danach zu suchen, sorry).

Außerdem würd es mir wohl besser gefallen, wenn die Links in der Sidebar kein AUfzählungszeichen hätten, dafür etwas eingeruäckt wären und etwas mehr vertikalen Abstand hätten. Aber das ist GEschmackssache.

Was du aber ändert musst ist die Farbe für die Rollover der Textlinks. Den Unterschied sieht man kaum. Ich schlage hier das Weinrot/Lila vor, das du auch für andere Text-Elemente verwendest.

• danke schonmal für die gute kritik!

also ich werd heute abend mal nach den fehlern schaun danke... und mit den pics zum aufzählen, gefällt mir schon gut, nur bei blogroll nicht so, da muß ich mal schaun wie ich das rausbekomme

Mister
    Scrapbooking kommt aus den USA und ist wie seine fotos im album verschönern. Normal macht man das mit Papier, knöpfen ect pp was man so findet. Da es leider wirklich sau teuer ist das so zu machen, machen es viele digital was auch schön ist!

LG Nicole

Einmal editiert, zuletzt von Windgeflüster (3. August 2006 um 09:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!