HILFE!!! Seite weg nach header php Aenderung

• Hallo Liebe Forumsteilnehmer,

Ich brauche dringend Hilfe.
    Ich versucht meine Seite bei google Analytics zu registrieren und den Code - wahrscheinlich dummerweise- in die Header Datei eingetragen. Danach war die Seite und das Backend verschwunden. Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll.

Kann mir bitte jemand helfen!!!!
    Danke schoen im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösch den Code einfach via FTP-Client wieder aus der header.php

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Daswegen vorher immer eine Kopie anlegen und diese bearbeiten - wenn was schief geht alte Orginal Datei hoch ;) und dasselbe nochmal von vorn...

• Problem besteht weiter

Vielen Dank fuer die Hinweise.
    Ich habe eine aeltere Version auf den Server geladen, aber es aendert sich nichts, dabei duerfte der Fehler im css nicht mehr existieren...
    Aber ich bekomme sowohl fuer den Wordpress login als auch die Seite selbst "HTTP 500 Interner Server Fehler" angezeigt. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

• Dann lade das komplette Theme im Original neu hoch. Leider sind dann alle deine Änderungen weg, aber lieber die, als der ganze Blog.

Kannst dir dein jetziges ja erst mal auf deiner Festplatte lokal abspeichern (Backup).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke schoen fuer deine Hilfe. Letztendlich ist alles wieder da. Anscheinend hat es am ChildTheme gelegen, das aber nie Probleme gemacht hat...
    Nochmals danke schoen!!!

Nun habe ich ein anderes Problem, aber das steht in einem anderen Forum >_<
    (Backend weiss nach Update Wordpress).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!