Gäste erlauben Artikel zu schreiben..

• Hallo, ich möchte Gäste erlauben damit Sie einen Artikel schreiben können - auch nicht registriere user.

Sie sollen den Text in eine Art Formular eingeben können + Kategorie auswählen + Bilder hochladen können..mit einem captcha und ich, also der admin soll diese dann freigeben können oder nicht..habe nur formidable und gravity forms gefunden - die sind sowas was ich mir vorstelle..nur sind die nicht kostenlos..deswegen möchte ich euch fragen ob es alternativen gibt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich möchte Gäste erlauben damit Sie einen Artikel schreiben können - auch nicht registriere user.

Sie sollen den Text in eine Art Formular eingeben können + Kategorie auswählen + Bilder hochladen können..mit einem captcha und ich, also der admin soll diese dann freigeben können oder nicht..habe nur formidable und gravity forms gefunden - die sind sowas was ich mir vorstelle..nur sind die nicht kostenlos..deswegen möchte ich euch fragen ob es alternativen gibt?

Ich nutze hierfür Contact Form 7, dort kannst du beliebige Felder und Auswahlboxen festlegen.
    Leider müsstest du den Beitrag dann manuell übernehmen.

LG
    icemails

• hallo,

vielen danke!
    Ja, mit Contact Form 7 wollte ich es auch machen, ist aber nicht optimal wegen der manuellen übernahme.

art of pic:
    danke für die übersicht, leider kann man bei allen 3 nicht images hochladen :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!