wp-config sample erstellen / umschreiben / befüllen

• hallo @all

ich möchte es nun auch wagen eine hp zu erstellen

z.z. scheitert es an der wp-config sample

genau gesagt an

Ändere jeden KEY in eine beliebiege, möglichst einzigartige Phrase

ich habe den key/phrasen generator gestartet

1. ist das richtig das ich nun die ca. 64 zeichen pro key in die php eintragen muß
    2. muß ich mir die key aufschrieben/merken
    3. versteh nicht wofür die keys gut sind

danke für die startunterstützung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ich hoffe du kannst Englisch?

Dieser Blogpost erklärt recht verständlich warum und weshalb man die Keys einsetzen sollte.
    http://www.wpbeginner.com/beginners-guid…-security-keys/

Leider war es der einzige, den ich jetzt auf die schnelle gefunden habe und der das auch für uns Normale User verständlich darstellt. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• du brauchst ja nur die Codes kopieren und in die wp-config.php einfügen: https://api.wordpress.org/secret-key/1.1/salt/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!