Gesperrte Ordnerrechte

• Ich grüße euch liebe WP´ler

ich habe ein Problem mit einem Pluginordner.

Ich habe auf http://www.mediaprisma.de das Forenplugin Simple:Press installiert. Nun möchte ich gerne die deutschen Sprachdateien in den Ordner: wp-content/sp-resources/forum-language/simple-press schieben. Leider bekommte ich in dem kompletten Ordner "Kritischer Datenübertragungsfehler".

Der Gesamte Hauptordner "sp-resources" ist nicht beschreibbar. Ich kann nicht kopieren und auch nichts löschen. Der Ordner ist und bleibt. Sogar wenn ich Simple:Press wieder lösche, bleibt der Ordner - weiß einer was da los ist?

Ich danke euch schon einmal im voraus.

Beste Grüße

Hardbloxx.de - Das Magazin von Gamern für Gamer!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du den Ordner mit Deinem FTP User nicht mehr löschen kannst, dann hat sich scheinbar was an den Besitzrechten geändert. Wenn Du diese nicht über das Webinterface des Hosters selbst ändern kannst, dann wende Dich an selbigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!