fehlermeldung interpretieren

• Hallo ich verstehe folgende Fehlermeldung nicht:

Wenn man versucht bilder in die Galerie hochzuladen - wie 100 Mal voher auch - erscheint folgendes:

Zitat

[FONT=Arial][size=8][COLOR=#333333][FONT=Arial]ERROR[/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=8][FONT=Arial]: DSC01693.JPG : [/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=8][COLOR=red][COLOR=red][FONT=Arial]
    Fatal error: Call to undefined function wpcf7_add_tag_generator() in /webspace/12/49520/maxxum-immobilien.de/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/text.php on line 152[/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Was hat denn das contaktformular mit der Galerie zu tun?

Vielen Dank für Aufklärung!!
    Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem.

Aber bei mir ist es zum ersten Mal. Habe soeben mit Wordpress angefangen und NextGEN installiert. Schon beim ersten Upload der Bilder ergibt sich diese Fehlermeldung.

Woran liegt das?

Beste Grüsse
    Roland

• Lösung:

In der ngg-config.php folgendes anpassen:

require_once( WP_LOAD_PATH . 'wp-load.php');

Ersetzen mit:

require_once( WP_LOAD_PATH . 'wp-admin/admin.php');

• Hallo zusammen,

auch bei mir werden Fehler angezeigt, mit denen ich gar nichts anfangen kann.

Einmal wird mir unter " Eingehende Links" folgendes angezeigt:

Fatal error: Out of memory (allocated 29360128) (tried to allocate 311296 bytes) in /homepages/27/d339174446/htdocs/wp-includes/class-simplepie.php on line 9949

Unter Plugins wird mir diese Fehlermeldung angezeigt:

Fatal error: Out of memory (allocated 29360128) (tried to allocate 311296 bytes) in /homepages/27/d339174446/htdocs/wp-includes/class-simplepie.php on line 9949

Unter WordPress Blog steht noch mal das selbe.

Ich hoffe hier kann mir auch einer helfen. Ich bin absoluter Newby. Die Installation von WordPress mit dem von mir ausgewählten Theme hat ein Bekannter meiner Frau für mich gemacht. Ich habe bisher lediglich die Galerien angelegt und bin jetzt mit meinem Blog beschäftigt.
    lg
    Daniel

• Doch schon, aber Dein Problem hat nichts mit dem hier genannten zu tun. Von daher wäre ein eigener Thread sinnvoller gewesen. Zumal Du über die Forensuche etliche Threads zu Fehlermeldungen bezgl. "Out of memory" gefunden hättest...

Das memory_limit auf dem Server ist nicht ausreichend. Auch hier die Info, dass es nicht um den verfügbaren Webspace geht, sondern um den zur Verfügung stehenden Arbeitsspeicher. Setze Dich mit Deinem Hoster in Verbindung, ob dieser das Limit erhöhen kann.

• Vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde mich am Montag mal mit denen auseinandersetzen.

Sorry, das ich im falschen Thread war. Für mich ist das alles noch etwas verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!