[Suche] Plugin zur individuellen Footer-Gestaltung (widgetfähig)

• hallo zusammen,

ich suche schon eine weile im netz (leider ohne 100%igen erfolg) und nun hoffe ich hier als forum-newbie auf eure unterstützung. ich suche ein plugin (oder eine andere möglichkeit) um meinen footer ohne große html-kenntnisse etc. attraktiver zu gestalten. bspw würde ich gerne die "letzten artikel" oder "kommentare" in den footerbereich packen. ich glaube in den originalen wp-themes "twenty eleven" oder "twenty twelve" war dies unter der option "widgets" einfach durch drag & drop möglich, da dort diese footerbereiche bereits vordefiniert waren.
    ich hoffe, dass ich mein anliegen verständlich plausibel machen konnte...

danke und nette grüße, k70

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo nochmal,

kennt hier tatsächlich niemand ein solches plugin/widget für meine zwecke??? wäre über eure hilfe sehr dankbar.

danke, k70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!