Schönen guten Tag!
Vor zwei Jahren habe ich für eine befreundete Einrichtung eine Wordpress-Seite aufgesetzt. Die Seite funktionierte seither mit allen Plugins ohne Probleme (aber auch ohne Updates).
Seit neuestem nimmt das System keine neuen Elemente mehr an: Will man einen neuen Artikel anlegen, landet man nach "Speichern" auf der Artikelübersicht. Will ich ein neues Link-Objekt anlegen, lande ich bei "Speichern" auf der Link-Übersicht. Will ich ein neues Bild hochladen, lande ich auf der Mediatheksübersicht, allerdings ohne dass dort das Bild sichtbar wäre. Auf dem ftp-Server befindet sich das Bild dann aber.
Hier im Forum lese ich immer wieder, dass man als erstes alle Plugins deaktivieren soll und die Standard-Theme einstellen. Ich habe aber große Angst, dass danach alle komplex gesetzten Widgets etc. weg sind und ich die Seite von vorne gestalten kann (viel Handarbeit, keine Programmierkenntnisse). Daher meine Frage: Gibt es bei der Fehlerbeschreibung andere ungefährliche Sachen, die ich ausprobieren kann? Der Speicherplatz auf dem Server ist noch lange nicht ausgeschöpft.
Ich wäre über jeden (!) Tipp dankbar!