Probleme mit dem Plugin Google Analyticator

• Hallo, ihr Alle!

Ich habe das Plugin Google Analyticator installiert und muss mich zum Aktivieren autorisieren.

Das kann durch Eingabe einer UID machen.

Falls man Probleme hat, seine UID zu finden, kann man sich auch mit seinem Google-Konto autorisieren.

Ich habe keinen Schimmer, wo ich die UID finde und habe mich also mit meinem Google-Konto angemeldet. Dort wird dann auch gefragt, ob die Zieladresse (meine Domain/mein Blog) vertrauenswürdig ist usw. und ich besätige dieses. Klappt also wunderbar.

Zurück in meiner WP-Anwendung sagt mir unter EINSTELLUNGEN-GOOGLE ANALYTICATOR : Failed to authenticate with Google.

Kann mir jemand von euch helfen? Vielen, vielen Dank und liebe Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab's geschafft, vielen Dank, kann gelöscht werden. :-)

*Grummel*
    Ich liebe diese Postings! Da ich gerade das gleiche Problem habe, schubse ich einfach mal nach oben und bitte dich DEINE Lösung hier auch zu veröffentlichen. GENAU DAFÜR ist ein Forum da, von wegen löschen, wenn man für SICH alles erledigt hat....

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!