Suchfeld Breite ändern..

• Hallo,

Wäre einer so lieb mir zu sagen was ich hier ändern muss um das Suchfeld breiter zu machen mit width oben wird das Suchfeld nur verschoben und mit width unten passiert gar nichts. :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welcher "schlaue Mensch" geht auf mein Thema nur mit der Absicht es schlecht zu bewerten ? Scheiss Hartz4 Empfänger.

Na, so muss man doch nicht reagieren, das hält bestimmt einige davon ab dir zu antworten und hier die Langzeitarbeitslosen für verantwortlich zu machen, ist auch sehr gewagt ;)

Anhand deines Posts lässt sich leider nicht sagen, an welcher Schraube du drehen musst, damit dein gewünschtes Ergebnis erzielt wird. Dafür wäre ein Onlinebeispiel hilfreich oder der Name des Themes oder zumindest der HTML-Code für den Teil.

• Hallo Hero Master,

Ja es ist normalerweise nicht meine Art aber es scheint doch viele Menschen zu geben die nichts vernünftiges mit ihrer Zeit anzufangen wissen ;)

Was benötigst du genau?
    Das ist die search.php (und das oben war ein Auszug aus der style.css)

• Ja es ist normalerweise nicht meine Art aber es scheint doch viele Menschen zu geben die nichts vernünftiges mit ihrer Zeit anzufangen wissen ;)

da muss man aber nicht gleich derartig ordinär werden.
    Mir sind Hartz4-Empfänger offengestanden lieber als Menschen die sich so prollig aufführen. :roll:

Was benötigst du genau?

Einen Link zum Problem!! Solche Codeschnipsel sind unbrauchbar, da kein Zusammenhang da ist. Nein, der entsprechende HTML-Teil reicht da nicht. PHP-Code ist auch uninteressant, nur was der Browser ausgibt ist interessant.

Einmal editiert, zuletzt von koslowski (12. Juli 2012 um 07:41)

• Das sind deine Stellschrauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!