Versteckte Sprache ins deutsche anpassen ?

• Hallo,
    ich bin neu hier und hab gleich eine komplizierte Frage.

Ich hab soweit mein Blog fertig, fast alles in deutsch, für den ersten Augenblick....ABER

Es gibt eine Stelle die finde ich zum ver***ecken nicht :(

Wenn man einen Kommentar schreibt steht da der Avatar und das Datum wann es geschrieben wurde, gleich neben an steht "Permalink" und "Edit", bei Maus Hover der Info Text konnte ich auch nicht finden und eindeutschen.

Ich hab nun zwei Tage damit verbracht und sämtliche PHP Ordner bestimmt 10 mal geöffnet und nix der gleichen gefunden. Das eindeutschen mache ich mit dem Adobe GoLive älteren models ;-).

Um das ganze etwas anschaulicher zu machen hab ich zwei Fotos die ich nun noch hier mit bei lege, in der Hoffnung das mir doch Jemand helfen kann....es handelt sich um das Template "Fanwood"

Ich sag schon mal DANKE für die Mühe...

[ATTACH=CONFIG]5707[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]5708[/ATTACH]

nun hab ich noch ein Problem gefunden:
    an anderer Stelle:

[ATTACH=CONFIG]5709[/ATTACH]

so nun aber schon späht und geh jetzt OFF
    liebe Grüsse an Alle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du denn die Sprachdatei vom Theme schon mal mit POEdit durchforstet?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast du denn die Sprachdatei vom Theme schon mal mit POEdit durchforstet?

Hallo,
    Sprachdatei? Ich glaub da vertust du dich ??? das hat ja gar nix mit der Optik/Layout/Darstellung zu tun ??? ..egal - Sprachdateien für Template wird es wohl nur in den seltensten Fällen bis gar nicht geben.

Ich hab die Sachen doch noch alle gefunden. Die Änderungen muss man schon im Template tätigen.

Ich danke für die Mühe.
    LG
    Silke

• Nein, da vertue ich mich nicht. Vernünftige Themes bringen i.d.R. eine Sprachdatei mit, die mit POEdit editiert werden kann.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!