Top Navigation Home Image plus zusätzliche Icons

• Hallo, ich versuche mich gerade im Anpassen meiner Top-Navigation.
    Dazu habe ich einen Home Button erstellt mit dem zusätzlichen CSS-Attribute "myhome"
    Da ich den Home Button gegen ein Image ersetzen möchte hab ich der Style.css diese Anweisung eingefügt.

Code
    .myhome {
        background: url('http://cdn1.iconfinder.com/data/icons/gnomeicontheme/32x32/actions/redhat-home.png') no-repeat left top;
        width: 20px
        text-indent: -9999px
    }

Über Google wird man nicht recht fündig, was auch an falschen Suchwörtern liegen kann.
    Bei der jetzigen CSS Anweisung habe ich den Home Text, als auch das Icon.
    Zusätzlich möchte ich jeden weiteren Tab mit einem Icon versehen der links vom Text platziert werden soll.

Nun bin ich mir aber auch nicht sicher ob ich das ganze per CSS machen soll oder ob ich den Navigations Code direkt bearbeiten soll/müsste?

Meine jetzige Navigation sieht so aus Klick mich

Besten Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!