• täch allerseits.

so, ich bin nun endlich fertig. nachdem ich jetzt seit ca. 30h auf den
    beinen bin um mein projekt endlich fertig zu bekommen, ist es jetzt endlich
    geschafft (der großteil [Blockierte Grafik: http://www.da-blumentopf.de/pages/images/smilies/wink.gif] )

worum es geht? das steht » HIER

nochmal kurz zusammengefasst: ich hab' mir überlegt mit diesem blog
    einerseits den lesern immer wieder neue musik zu präsentieren, ohne das
    sie ewig nach "guter musik" suchen müßen und damit gleichzeitig die künstler ein wenig zu promoten.
    also praktisch ein geben und nehmen, wobei http://gutemusik.chiquest.de
    das portal sein wird.

meinungen sind gerne gesehen.

gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tach Kollege! ;)
    Muss sagen, dass dein Blog schnieke aussieht - mit dem Inhalt bin ich im Prinzip auch zufrieden, wir sehen demnächst, wie sich's entwickelt :) Pass nur auf irgendwelches Copyright-Gedöns auf, ja?

Cheers und viel Glück!

• Sehr schöne Arbeit, aber drei Dinge:

1. Die Sidebar verschwindet bei mir (FF1.5) partiell hinter dem Content. Soll wohl nicht so sein oder?

2. Design für Farben find ich schön, aber passen die auch wirklich zu Themen wie Ska? Könnt das nicht vielleicht etwas peppiger sein?

3. Man mag den Verzicht auf Versalien als künstlerisch inspiriert betrachten können, aber ich mag es nicht so, wenn man alles nur klein schreibt. Aber das kann man jetzt wohl nicht mehr ändern und da dir Interpunktion&Co. nicht fremd sind ...

Und bitte verzeih mirmeine bescheuerte Ausdrucksweise, aber es ist schon spääääää .... *wegratz*

• Zitat von sverebom

3. Man mag den Verzicht auf Versalien als künstlerisch inspiriert betrachten können, aber ich mag es nicht so, wenn man alles nur klein schreibt. Aber das kann man jetzt wohl nicht mehr ändern und da dir Interpunktion&Co. nicht fremd sind ...

Oh ja, schrecklich.

Warum hat das Logo nur einen Rand links und unten? Als wäre das Bild zu groß für den Kasten und abgeschnitten.

• Zitat von sverebom

Sehr schöne Arbeit, aber drei Dinge:

1. Die Sidebar verschwindet bei mir (FF1.5) partiell hinter dem Content. Soll wohl nicht so sein oder?

meinst du links die linkliste oder oben die kategorien?
    bei den kategorien ist das schon absicht. ;)

Zitat von sverebom

2. Design für Farben find ich schön, aber passen die auch wirklich zu Themen wie Ska? Könnt das nicht vielleicht etwas peppiger sein?

tja das problem ist ja, das der blog ja nicht nur ska behandelt
    sondern alles musikbereiche. ich kann also nicht anfangen dirtystlye
    für punk reinzubringen > passt dann z.B. nicht zu hiphop. deshalb
    clean und aufgeräumt und damit musikunabhängig.

Zitat von sverebom

stimmt, das ist nun meine art und werd ich wohl auch nicht mehr
    ändern. ;)

Zitat von peti

Warum hat das Logo nur einen Rand links und unten? Als wäre das Bild zu groß für den Kasten und abgeschnitten.

sorry, aber kann grad nicht nachvollziehen was du meinst? das bild
    hat links, rechts und unten einen weißen rand. was meinstn du?
    falls du es nicht gut erklären kannst, wäre nen screenshot nett. :)

danke schonmal für die anregungen.

:)

• FF1.5.8.5 auf WInXP SP2.

Die Linkliste bzw. das ganze Objekt auf der linken Seite mitsamt Logobereich wird teilweise vom Content überlagert. Das Problem habe ich auch im IE und in Opera allerdings nur dann, wie ich gerade festgestellt habe, wenn ich das Browserfenster auf 1280x1024 maximiere ;)

Bei kleinerem Browserfenster entfernt sich der linke BEreich immer weiter vom rechten (ist aber immerhin ganz zu sehen).

P.S.: Ich würd ja einfach die ganzen Elemente im div "Page" packen, diesen mittig ausrichten und die Elemente je nach dem nach links und rechts floaten lassen (oder im div positionieren), so wiech es hier >> http://dev.osj-clan.de/ << gemacht habe (ist noch nicht fertig die Seite).

Einmal editiert, zuletzt von sverebom (2. August 2006 um 16:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!