Guten Tag liebe Community,
ich bin ein ziemlicher Neuling im Bereich WP,nun zu meiner Frage ich möchte gerne ein kleines Artrikelbild neben den Artikel angezeigt bekommen ich glaube Thumbnails nennt sich das aber ich finde nirgends eine Möglichkeit dies zu tun nur direkt in den Artikel dies möchte ich ja nicht.Ich hänge mal ein Bild an.Könnt ihr mir da helfen?
Artikelbild Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
und hier lieber nochmal das Bild für die Einstellungen
und auf screen 4 so soll es aussehen
-
Ich bin auch neu bei WP, also sorry im Voraus, falls ich falsch liege. ;)
Wenn du ein Bild von deiner Festplatte hochlädst, hast du einen Button "In Artikel einfügen". Daneben ist ein Link "Als Artikelbild nutzen". Außerdem kannst du auch beim Schreiben eines Artikels rechts in der Sidebar ein Artikelbild definieren. Hast du das schon ausprobiert?
Gruß
Gidian
-
hallo,
danke für deine Antwort aber "Als Artikelbild nutzen" hab ich nicht siehe screen 3edit
oder bin ich da ganz falsch? -
Hast du mal versucht, ein Bild vom Computer hochzuladen? Wenn ich "von URL" auswähle, habe ich die Option auch nicht. Und sonst müsste bei "Artikel erstellen" ganz unten in der rechten Sidebar ein Feld sein, das "Artikelbild" heißt. Da kannst du dann "Artikelbild hinzufügen" auswählen. So ist das zumindest bei mir.
Gruß
Gidian
-
oh man ich bin zu blöd gewesen:roll:
vielen dank nochmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!