fehler in der gallery

• Könnt ihr euch mal auf der wenseite wolfgang.svenrom.de die gallery anschauen und mir sagen wieso ich nicht in album komme??
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von SvenRom

Könnt ihr euch mal auf der wenseite wolfgang.svenrom.de die gallery anschauen und mir sagen wieso ich nicht in album komme??
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Es geht wirklich nicht schneller, wenn du ständig neue Threads eröffnest. Ich kann ja verstehen, dass du deinen Blog so schnell wie möglich fertig haben willst, aber wir alle haben auch noch was anderes zu tun. Ich habe die zahrlreichen PN´s zur Kenntnis genommen und werde mir mir sicher noch mal anschauen, wo das Problem liegt. Den Zeitpunkt bestimme ich aber selber. Je mehr du drängelst und quengelst, desto weniger Lust habe ich, überhaupt noch zu helfen - vor allem wenn ich den Eindruck bekommen, dass du dir nicht mal die Mühe machst, die Dokumentation richtig zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!