Kein Admin Zugriff mehr über Homapage!?

• Guten Tag zusammen,
    ich habe vor ein paar Jahren für einen Kinderladen einen Wordpress Blog als Homepage eingerichtet. In der Zwischenzeit hat das administrieren jemand anderer übernommen. Derjeneige hat nun das ursprüngliche Theme so "vergewaltigt" das ich keinen Zugriff mehr über das Web bekomme um den Blog administrieren oder Artikel ´neu schreiben zu können etc.

Der Link zum Admin-Login auf der Homepag wurde entfernt (oder so gut versteckt das ich diesen auf der Homepage nicht mehr finde)
    Ich frage mich auch was es für einen Sinn gemacht hat diese Login-Möglichkeit auf der Hoempage zu entfernen!?

Die Artikelseite wurde entfernt - es gibt nur noch unterseiten!? D.h. wenn ich einen neuen Artikel schreibe, erscheint der nicht auf der Startseite oder irgendwo anders auf dem Blog (versucht über die iPhone App).
    Eine Neue Seite konnte ich allerdings anlegen (Test).

Wie bekomme ich da nun wieder vollen Admin-Zugriff über die Hoempage?

Über FTP komme ich auf die Serverdaten sodass ich hier schonmal Zugriff habe - aber das nützt mir nichts um den Blog administriren zu können.

hier der Link zu der Homepage von der ich spreche:
    http://www.kita-suelz.de/

Falls ich mich missverständlich ausgedrück haben sollte bitte ich um euer Verständniss da ich mit der ganzen Thematik nicht wirklich viel am Hut habe. Aber wir wollen gerne die Homepage mal wieder auf Vordermann bringen.

vielen lieben Dank & Gruß
    Pergon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [COLOR=#333333]Hallo ich habe ein großes Problem bei meinem Wordpress - Blog! Noch vor einigen Stunden hat alles einwandfrei funktioniert und jetzt dauert nach dem Uprgade auf die neueste WP - Version gefühlte 10 Stunden bis sich die Seiten im Dashboard öffnen! Die Seite lädt für einen außenstehenden noch fast normal schnell aber ich kann eben keine Artikel mehr schreiben etc.etc.etc.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Brauche dringend Eure Hilfe!!! [/COLOR]:smile:

[COLOR=#333333]Danke schonmal im Voraus[/COLOR]

• [COLOR=#333333]Hallo ich habe ein großes Problem bei meinem Wordpress - Blog! Noch vor einigen Stunden hat alles einwandfrei funktioniert und jetzt dauert nach dem Uprgade auf die neueste WP - Version gefühlte 10 Stunden bis sich die Seiten im Dashboard öffnen! Die Seite lädt für einen außenstehenden noch fast normal schnell aber ich kann eben keine Artikel mehr schreiben etc.etc.etc.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Brauche dringend Eure Hilfe!!! [/COLOR]:smile:

[COLOR=#333333]Danke schonmal im Voraus[/COLOR]

hi

RapUpdate

zwecks Überblick ist es verdammt gut, wenn man für jedes neue Problem einfach einen neuen Thread eröffnet

wenn du FTP Zugang hastüber filezilla

dann hol dir das WP von hier ganz oben Rechts findest du den Link dazu
    und mache das Update nochmals

vielleicht sind nicht alle Daten richtig übertragen worden

und wenns dann weiter nicht geht, melde dich ok

doch bitte zukünftig:1 Problem =>1 neuer Thread

wir verlieren sonst den Überblick :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!