Guten Tag zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren für einen Kinderladen einen Wordpress Blog als Homepage eingerichtet. In der Zwischenzeit hat das administrieren jemand anderer übernommen. Derjeneige hat nun das ursprüngliche Theme so "vergewaltigt" das ich keinen Zugriff mehr über das Web bekomme um den Blog administrieren oder Artikel ´neu schreiben zu können etc.
Der Link zum Admin-Login auf der Homepag wurde entfernt (oder so gut versteckt das ich diesen auf der Homepage nicht mehr finde)
Ich frage mich auch was es für einen Sinn gemacht hat diese Login-Möglichkeit auf der Hoempage zu entfernen!?
Die Artikelseite wurde entfernt - es gibt nur noch unterseiten!? D.h. wenn ich einen neuen Artikel schreibe, erscheint der nicht auf der Startseite oder irgendwo anders auf dem Blog (versucht über die iPhone App).
Eine Neue Seite konnte ich allerdings anlegen (Test).
Wie bekomme ich da nun wieder vollen Admin-Zugriff über die Hoempage?
Über FTP komme ich auf die Serverdaten sodass ich hier schonmal Zugriff habe - aber das nützt mir nichts um den Blog administriren zu können.
hier der Link zu der Homepage von der ich spreche:
http://www.kita-suelz.de/
Falls ich mich missverständlich ausgedrück haben sollte bitte ich um euer Verständniss da ich mit der ganzen Thematik nicht wirklich viel am Hut habe. Aber wir wollen gerne die Homepage mal wieder auf Vordermann bringen.
vielen lieben Dank & Gruß
Pergon