Aus Wordpress eine Homepage machen?

• Hallo Leute,
    habe dazu leider nichts bei google gefunden suche schon seit 2Tagen!

Ich würde gerne meine Navigation komplett anpassen wollen!

Es sollen 5 Hauptseiten werden, und wenn möglich unter jede Hauptseit 1-5 Unterthemen.

Auf meiner Startseite möchte ich die Besucher kurz willkommen heißen und da drunter soll dann mein Blog aufgeführt werden mit Tipps und Tricks die ich so im Laufe der Zeit reinstellen werde.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leute,
    habe dazu leider nichts bei google gefunden suche schon seit 2Tagen!

Ich würde gerne meine Navigation komplett anpassen wollen!

Es sollen 5 Hauptseiten werden, und wenn möglich unter jede Hauptseit 1-5 Unterthemen.

hauptseiten/Seiten und unterseiten brauchst du nur mit standard wordrpess seiten erstellen, wenn das Thema nach Standard gebaut ist, sind die Seiten/Subseiten automatisch in der Navigation, und wenn das thema individualmenü kann, kannst du dann diese SEiten und Subseiten nach belieben mit Maus zurechtrichten.

um auf der Startseite eine Fixen Artikel/text zu haben kann man dank Wordpress Standard eine Sticky Artikel setzen der bleibt dann immer oben

aber das wäre alles in den Grundanleitungen der Doku und Hilfe gestanden,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!