Seiten im Internet Explorer verschoben

• Hallo zusammen,

mein Template funktioniert in diversen Browsern einwandfrei, nur mit dem IE (Version 8 ) gibt es ein Problem: Auf Seiten wird der gesamte Inhalt, einschließlich Header und Seiteninhalt, linksbündig anstatt zentriert angezeigt. Die Blog-Startseite und die einzelnen Blogposts werden korrekt angezeigt.

Ich vermute, dass der Fehler am Stylesheet liegt, kenne mich aber leider überhaupt nicht aus. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ergänzung: Die Kompatibilitätsansicht behebt das Problem offenbar. Trotzdem - sollte der Fehler im CSS stecken, wäre ich dankbar für einen Hinweis :)

• erm...der fehler ist bei mir auf ie7-8-9 nicht vorhanden.
    schon gefixed?

erst im quirksmodus stellt sich der content auf die linke seite aber das ist ja eigentlich unrelevant.

• Vielen Dank, das hat funktioniert! :-)
    (Ich hatte in der page.php den div-Tag "page" vor <?php get_header(); ?> Wenn ich es umdrehe, sieht alles einwandfrei aus.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!