Hallo Habe mein Theme nochmal geändert in Twenty ten und möchte gern noch paar kleine veränderung am Design vornehmen.
1. Möchte ich die Sidebar farblich ändern und mit einem Rand vom Hauptfeld ändern, bzw kann ich mir auch vorstellen um jeden Text8Box, zb. Nächstes Punktspiel, Shoutbox, Kaelender etc einen farblichen Rahmen zu gestalten. Wie bekomm ich dies hin.
2. Würde ich gern den Footer bereich vergrößern und farblich ändern und Drei Spalten mit Links einfügen (so wie eine Tabelle)
3. möchte ich gern jeden Artikel den ich Schreibe in eine Box haben, dies soll auch Farblich sein, Die Box soll dabei abgerundete Ecken haben.
4. Oben das Menü will ich gern noch etwas auffrischen und zwar wie bei Easel das Farbig, mit den abgerundeteten Ecken haben.
bekommt man das hin??
und was mich noch stört ist wenn ich eine Tabelle erstellt habe und Border 0 habe (also keinen Rand) sieht man den Rand trotzdem, siehe hier Verein-Informationen. bekommt man dies irgendwie weg.
Vielen Dank für die Hilfe
http://www.tsvcossebaude-freizeitmannschaft.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!