Hallo!
Ich sitze heute seit 05:30 Uhr, also schon 11 Stunden an Wordpress und drehe langsam durch :-P
Hab mich jetzt einigermaßen gut eingearbeitet und war schon kurz der Hoffnung fertig zu sein als mir zwei große (oder hoffentlich auch kleine... ;-) ) Probleme in den Weg gekommen sind!
Kurz zur Info: Neuste Wordpress Version - 1&1 Webspace - Template Jukebox - Plugins: WooCommerce + deutsche Sprachdatei
Problem 1: Seiten erstellt, alles ohne Probleme. Dann wollte ich einige Unterseiten erstellen und habe feststellen müssen, dass diese nicht angezeigt werden. Da es in einem anderen Template gezeigt wird, gehe ich davon aus, dass das in meinem Template nicht vorgesehen ist. Gibts da eine Möglichkeit das zu verändern?
Problem 2: Habe mir das Shop System WooCommerce runtergeladen & installiert. (Einmal über den Wordpress Admin bereich & einmal manuel über FlashFXP - gleicher Fehler bei beiden vorgängen).
Der Fehler: Die Seite "Shop" zerstört das Template, bzw den Aufbau. Alle "Unterseiten" des Plugins funktionieren richtig - nur der Shop eben nicht - und das ist ja quasi die Hauptseite..
Sooo und weil das leider nicht genug ist, ergibt aus Problem 1 verbunden mit Problem 2 auch noch
Problem 3: Da in dem Template die Navigation nur einspaltig vorgesehen ist MUSS ich Unterseiten erstellen, da es sonst Fehler in der Anzeige gibt.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen! Möchte hier den Link zu der Website nicht direkt posten, da das ganze noch nicht in der Öffentlichkeit sichtbar sein sollte, schick den Link aber gerne per PM zu.
Ich bedank mich schonmal für alle Antworten - und auch fürs lesen ;-) und wünsch ansonsten noch einen ruhigen Sonntag! :-P
Gruß
Fips