Plugin zum verlinkte Bilder einstellen gesucht!

• Hallo, unter allgemeines hatte ich meine Not schon geschildert, Wordpress haut mir meine verlinkten Bilder bei aktualisierungen durcheinander!

Jetzt hatte ich an ein Plugin gedacht und auch schon viele getestet. Aber keines kann scheinbar folgendes: Ich möchte ein Bild einfügen und dem dann einen Link zuweisen! Ich kann Bilder zwar einfügen, aber denen keinen Link zuweisen! Kennt jemand ein Plugin das diese Funktion beherrscht??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte ein Bild einfügen und dem dann einen Link zuweisen! Ich kann Bilder zwar einfügen, aber denen keinen Link zuweisen! Kennt jemand ein Plugin das diese Funktion beherrscht??

Wozu ein Plugin? Das bringt WP doch bereits mit?! Du kannst nach dem Upload des Bildes doch eine URL eintragen?!

• Wozu ein Plugin? Das bringt WP doch bereits mit?! Du kannst nach dem Upload des Bildes doch eine URL eintragen?!

[ATTACH=CONFIG]5687[/ATTACH]

Das stimmt, Bislang habe ich das auch so gemacht! Das Problem ist hier: http://bauchvoll.de/?page_id=47
    Nach einer Aktualisierung schmeißt wordpress mir alle Bilder wild durcheinander. Ich weiß nicht woran das liegt. Hoffe das ich das mit einem Plugin ändern kann und die Bilder dann nicht mehr durcheinander geraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!