Kann mir jemand helfen habe wp installiert.
kommt aber nichts ?
http://web53.server91.star-server.info/wordpress/wp-admin/install.php
sag schonmal danke :-o
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann mir jemand helfen habe wp installiert.
kommt aber nichts ?
sag schonmal danke :-o
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hast du WordPress bereits installiert (also das Formular ausgefüllt und alles eingerichtet), oder bisher nur hoch geladen?
ich habe die config-sample ausgefühlt und eine neue datei gemacht config dann habe ich es hochgeladen und danach admin/install kam dann nichts.
EDIT/
ich habe das gemacht .
Klick mal das hier an und lies den Abschnitt zum Thema "weiße Seite"
Ah okay. Wenn du bei deinem Hoster die PHP-Fehlermeldungen einschaltest (falls das geht), solltest du etwas wie "Cannot modify header information" sehen, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Schau mal, ob in der ersten Zeile der wp-config.php ein Leerzeichen oder eine Leerzeile vor dem <?php ist.
so sieht das aus , da weiß ich jetzt nicht wo man das finden das mit PHP-Fehlermeldungen.
ZitatAlles anzeigen<?php
/**
* In dieser Datei werden die Grundeinstellungen für WordPress vorgenommen.
*
* Zu diesen Einstellungen gehören: MySQL-Zugangsdaten, Tabellenpräfix,
* Secret-Keys, Sprache und ABSPATH. Mehr Informationen zur wp-config.php gibt es auf der { Link http://codex.wordpress.org/Editing_wp-config.php
* wp-config.php editieren} Seite im Codex. Die Informationen für die MySQL-Datenbank bekommst du von deinem Webhoster.
*
* Diese Datei wird von der wp-config.php-Erzeugungsroutine verwendet. Sie wird ausgeführt, wenn noch keine wp-config.php (aber eine wp-config-sample.php) vorhanden ist,
* und die Installationsroutine (/wp-admin/install.php) aufgerufen wird.
* Man kann aber auch direkt in dieser Datei alle Eingaben vornehmen und sie von wp-config-sample.php in wp-config.php umbenennen und die Installation starten.
*
* @package WordPress
*//** MySQL Einstellungen - diese Angaben bekommst du von deinem Webhoster. */
/** Ersetze database_name_here mit dem Namen der Datenbank, die du verwenden möchtest. */
define('DB_NAME', '******');/** Ersetze username_here mit deinem MySQL-Datenbank-Benutzernamen */
define('DB_USER', '******');/** Ersetze password_here mit deinem MySQL-Passwort */
define('DB_PASSWORD', '******');/** Ersetze localhost mit der MySQL-Serveradresse */
define('DB_HOST', 'localhost');/** Der Datenbankzeichensatz der beim Erstellen der Datenbanktabellen verwendet werden soll */
define('DB_CHARSET', 'utf8');/** Der collate type sollte nicht geändert werden */
define('DB_COLLATE', '');/**#@+
* Sicherheitsschlüssel
*
* Ändere jeden KEY in eine beliebige, möglichst einzigartige Phrase.
* Auf der Seite { Link https://api.wordpress.org/secret-key/1.1/salt/ WordPress.org secret-key service} kannst du dir alle KEYS generieren lassen.
* Bitte trage für jeden KEY eine eigene Phrase ein. Du kannst die Schlüssel jederzeit wieder ändern, alle angemeldeten Benutzer müssen sich danach erneut anmelden.
*
* @seit 2.6.0
*/
define('AUTH_KEY', 'put your unique phrase here');
define('SECURE_AUTH_KEY', 'put your unique phrase here');
define('LOGGED_IN_KEY', 'put your unique phrase here');
define('NONCE_KEY', 'put your unique phrase here');
define('AUTH_SALT', 'put your unique phrase here');
define('SECURE_AUTH_SALT', 'put your unique phrase here');
define('LOGGED_IN_SALT', 'put your unique phrase here');
define('NONCE_SALT', 'put your unique phrase here');/**#@-*/
/**
* WordPress Datenbanktabellen-Präfix
*
* Wenn du verschiedene Präfixe benutzt, kannst du innerhalb einer Datenbank
* verschiedene WordPress-Installationen betreiben. Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte!
*/
$table_prefix = 'wp_';/**
* WordPress Sprachdatei
*
* Hier kannst du einstellen, welche Sprachdatei benutzt werden soll. Die entsprechende
* Sprachdatei muss im Ordner wp-content/languages vorhanden sein, beispielsweise de_DE.mo
* Wenn du nichts einträgst, wird Englisch genommen.
*/
define('WPLANG', 'de_DE');/**
* For developers: WordPress debugging mode.
*
* Change this to true to enable the display of notices during development.
* It is strongly recommended that plugin and theme developers use WP_DEBUG
* in their development environments.
*/
define('WP_DEBUG', false);/* That's all, stop editing! Happy blogging. */
/** Absolute path to the WordPress directory. */
if ( !defined('ABSPATH') )
define('ABSPATH', dirname(__FILE__) . '/');/** Sets up WordPress vars and included files. */
require_once(ABSPATH . 'wp-settings.php');
Dann frag mal deinen Hoster, wie du Fehlerlogs ansehen oder Fehlermeldungen aktvieren kannst. Oder finde es selbst heraus :) Vielleicht geht das über dein Backend.
Wie hoch ist dein memory_limit?
Ich habe mal was hochgeladen vllt hilft das weitter ;)
http://web53.server91.star-server.info/info.php
EDIT/
ich habe ja schon gesucht wegen memory limit aber ich finde bei nichts wo das steht ..
EDIT/
das habe ich auch schon versucht .
muss ich vllt rechte geben oderso 777 ?
Ok meine fehlerlogs sind aus . Ich frage mal denn Hoster . ;)
Nein, das einzige Verzeichnis bei dem die Rechte u. U. angepasst werden müssen ist wp-content
Lt. der verlinkten PHPInfo stehen nur 8MB memory_limit zur Verfügung. Damit kannst Du WordPress nicht betreiben. Du brauchst mind. 32MB. Wenn der Artikel aus den FAQs nichts bringt, dann wende Dich an Deinen Hoster. Kann es sein, dass dies nur ein Übergangsserver ist (wegen der URL)?
so jetzt habe ich das nächste problem ..
Die Installation kann nicht gestartet werden, da WordPress 3.4.1 mindestens die MySQL-Version 5.0 benötigt. Deine MySQL-Version ist 4.1.13.
wie mache ich das jetzt ?
In der Regel kann man im Webinterface auswählen, ob MySQL 4 oder 5 als Datenbank verwendet werden soll. Wenn Du dazu keine Einstellungsmöglichkeit findest, dann ist auch hierbei der Hoster Dein Ansprechpartner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!