Installiert es kommt nichts ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe die config-sample ausgefühlt und eine neue datei gemacht config dann habe ich es hochgeladen und danach admin/install kam dann nichts.

EDIT/

ich habe das gemacht .

1. Entpacke die Datei in ein leeres Verzeichnis
    2. Öffne die Datei wp-config-sample.php mit einem reinen Texteditor, wie WordPad oder ähnliches (nicht Word!) und trage Deine Datenbankdetails ein.
    3. Speichere die Datei jetzt als wp-config.php ab.
    4. Lade alles auf den Server hoch.
    5. Gehe mit Deinem Browser zu /wp-admin/install.php

Einmal editiert, zuletzt von eljay (8. Juli 2012 um 14:38)

• so sieht das aus , da weiß ich jetzt nicht wo man das finden das mit PHP-Fehlermeldungen.

• Nein, das einzige Verzeichnis bei dem die Rechte u. U. angepasst werden müssen ist wp-content

Lt. der verlinkten PHPInfo stehen nur 8MB memory_limit zur Verfügung. Damit kannst Du WordPress nicht betreiben. Du brauchst mind. 32MB. Wenn der Artikel aus den FAQs nichts bringt, dann wende Dich an Deinen Hoster. Kann es sein, dass dies nur ein Übergangsserver ist (wegen der URL)?

• In der Regel kann man im Webinterface auswählen, ob MySQL 4 oder 5 als Datenbank verwendet werden soll. Wenn Du dazu keine Einstellungsmöglichkeit findest, dann ist auch hierbei der Hoster Dein Ansprechpartner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!