Amazon Affiliate Links von Text umfließen lassen oder ausrichten - Wie gehts ???

• [FONT=lucida sans unicode]Guten Morgen,

ich habe auf meinem Blog http://www.katisleichtekost.de wieder mal einige Amazon Affiliate Links eingebaut. Nur weiß ich nicht, wie ich es schaffe, daß die [COLOR=#FF0000]Bilder in den Text integriert[/COLOR] werden können?

In die [COLOR=#FF0000]Style Css[/COLOR] unter .posts habe ich mal folgendes eingegeben:[/FONT]

[COLOR=#000080]<!-- iframe { float: left; } -->[/COLOR] [COLOR=#800080]</style>

[FONT=arial][FONT=lucida sans unicode]Leider tut sich gar nichts im Frontend ? Was mache ich falsch ?
    Muß dieser Code an eine andere Stelle ? Wer kann mir helfen ?[/FONT]

Danke Kati.
    [/FONT]

[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist kein Code für die .css! Erstelle Deinen Artikel oder die Seite, wechsle zur html-Ansicht und gib dann dort folgendes ein:

Code
    <iframe float:left> TEXT </iframe>

Bei TEXT gibst Du den Code für Deinen Affiliate-Angebot an. Mit einer weiteren Angabe der Breite und Höhe kannst Du dementsprechend das iFrame genauer steuern.

Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (8. Juli 2012 um 15:30)

• Dankeschön

Das werde ich gleich mal ausprobieren. Danke.

Momantan hab ich mich mit einer Tabellenlösung beholfen. Geht zwar auch, sieht aber nicht so schön aus.

Vielen Dank.

• Wenn Du willst kannst Du ja das ganze als Klasse in der style.css definieren und dann als DIV einbinden. Wie das geht, erfährst Du hier.

Alles was css ist, muss logischerweise in die style.css. Den Rest kannst Du dann in die page.php oder article.php einbauen. Das ist zB dann praktisch, wenn Du immer Werbeprodukte anbietest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!