Banner hochladen geht nicht mehr:---(

• Hallo,

im Bereich Kopfzeile gibt es die Möglichkeit vorgegebene Bilder einzustellen, die sich dann immer wieder wechesln.

Ich dachte mir ich könnte diese einfach ersetzen und meine eigenen Bilder nutzen. Das ging aber irgendwie nicht.

Nur jetzt geht es irgendwie auch nicht mein eigenes Bild hochzuladen.

Wie kann ich das wieder herrichten. Ich habe da wohl irgendetwas kaputt gemacht.

Theme:TwentyEleven

Fehlermeldung:
    [h=1]Bad Request[/h] Your browser sent a request that this server could not understand.

Vielen Dank für einen Tipp und Hilfe.
    Danke.
    Sterne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Abmaße für das Headerbild wurden lt. Vorgabe eingehalten? Schonmal dem Dateityp des Bildes geändert, sprich in ein anderes Format konvertiert?

• Ich hatte damals gedacht ich könnte alle Bilder die unter Wordpress als (wechselnde) Headerbilder einfach mit meinen Bilder ersetzen. Ich hatte dann eben alle mit meinen Bildern ersetzt. Dann ging garnichts mehr...Blog im totalausfall;-)

Dann hatte ich wieder alle original Bilder eingefügt. Aber danach konnte ich keine eigenen Headerbilder mehr einstellen...

Ich glaube man sollte als Laie es einfach sein lassen auf dem server dateien zu ersetzen;-):-D

Hoffe dennoch das ich das irgendwie mit Hilfe wieder hinbekomme.
    lg

• Aber warum ersetzt Du denn die Bilder auf dem Server, wenn WP Dir eine entsprechende Uploadfunktion bereitstellt? Einfach die Bilder mit den vorgegebenen Abmaßen über die Uploadfunktion hochladen und entsprechend in den Themeeinstellungen aktivieren. Dann werden statt den vorgegebenenen originalen Headerbildern Deine hochgeladenen verwendet. Auch im Wechsel, falls mehrere hochgeladen werden.

• Hm, genau das habe ich nicht hinbekommen.

Ich konnte zwar mein eigenes Bild hochladen, aber nicht im Wechsel....

Nun gut. Kind in den Brunnen gefallen. Wie krieg ich es wieder aus dem Brunnen?! Eine Idee..

• Die Option "Zufällig: Zeige auf jeder Seite ein zufälliges Bild." ist aktiviert? Alle hochgeladenen Bilder werden in den Einstellungen->Design->Kopfzeile->Vorgegebene Bilder angezeigt?

• Schlagt mich jetzt nicht...
    jetzt geht es aufeinmal ein Bild hochzuladen... nun gut Problem eins erledigt.:-D

Aber das mit zufällig geht nicht. Denn sobald ich "Zufällig" auswähle, wählt er die vorgegeben Bilder unten aus und nicht meine eigenen hochgeladenen Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!