Hintergrund- und Schriftfarben

• Hallo,
    ich möchte bei meinem Theme gern die Farben (überall) ändern. Ich habe in der style.css bereits einen anderen Farbcode für alle background-colours eingefügt, aber nichts ändert sich, obwohl ich die Rechte auf 777 habe.

Könnt Ihr mir helfen?

Hier der style:

Der Link dazu: http://www.christina-seip.de

Grüsse
    Chris

Einmal editiert, zuletzt von peti (1. August 2006 um 16:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• diese oben gepostete style.css ist nicht die , die http://www.christina-seip.de/
    hier eingebunden ist,

ich vermute Du hast das Theme vielleicht zweimal installiert und änderst stets ein anderes,

lg

• Ich habe es nochmal kontrolliert, ich lade wirklich genau dieses auf den Server, aber es ändert sich nichts.
    [FONT=Verdana]Habe ich denn die Farbe generell richtig geändert? Ich meine, an der richtigen Stelle? Es soll statt schwarz so eine Art Apricot oder beige sein.[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]auf jeden Fall passt irgendwas nicht.....[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Gruss[/FONT]
    [FONT=Verdana]Chris[/FONT]

• na jetzt seh ich andere Farben :-)

strg+F5 klicken , dies leert den Browsercache dann siehst du auch die anderen Farben

lg

• Kannst Du mir noch sagen, wie ich die Hintergrundfarbe für Posts und Sidebars ändern kann?

Die Post sollen mit einer anderen Hintergrundfarbe unterlegt sein, zwischen den Post immer etwas Abstand.

Ausserdem möchte ich gern versuchen, wie es sich macht, wenn die Sidebars eine andere Farbe haben als der Rest der Seite.

Gruss
    Christina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!