Suche Plugin: Blogeintrag automatisch zu Facebook hinzufügen

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem Plug-In was auf der einen Seite automatisch alle bereits erstellte Blog Einträge von Wordpress auf mein neues Facebook importiert oder rüberschiebt.
    Desweiteren soll dieses PlugIn automatisch neue Blogs zu Facebook importieren.

Mit der suche habe ich nur Plug-Ins gefunden, die ein automatisches importieren haben wenn man ein neuen Blog schreibt ..

Ich mochte aber nicht händisch all meine Blogeinträger einzeln hinzufügen.

Dehalb ein Plugin, was es irgendwie ermöglicht alle Blogeinträge automatisch nach Facebook importiert.

Grüße Henning

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich nutze RSS Graffiti eine Facebook APPs mit der man RSS Feed auf Facebook einlesen lässt, damit braucht man kein Plugin bei wordpress sondern nur Beiträge schreiben und der RSS Feed wird von Facebook gelesen, soviel ich weis kann das auch Twitter, google+ hat in zwischenzeit auch eine RSS reader, finde ich aber noch sehr kompliziert weil er nicht auf der Pinwand integriert wird, (aber vielleicht von google absichtlich?)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Sorum scheint das mehr Sinn zu machen. Schließlich erzeugt man ja nicht umsonst einen RSS-Feed, den dann die Seiten wie Facebook, etc. lesen können sollten und wenn nicht dann gehört da das Plugin hin.

Aber wäre natürlich schon interessant, wenn man Pinterest, Tumblr, Xing, Yigg, etc. automatisch beliefern könnte.

• ich habe mir gerade [TABLE="class: wp-list-table widefat plugins, width: 1"]
    [TR="class: active, bgcolor: #FCFCFC"]
    [TD="class: plugin-title"]Next Scripts Social Networks Auto-Poster
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    installiert. ist etwas komplizierter weil man bei Facebook noch ein App erstellen muss aber es ist alles sehr gut erklärt. Selbst ich als absolut unfähiger hab es innerhalb von 10min hinbekommen
    http://www.nextscripts.com/social-network…r-for-wordpress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!