Hat jemand Erfahrungen mit United-Domains als Webhoster ?

• Die Preise von diesem Anbieter sind für mich nicht nachvollziehbar, habe mir heute einige andere Angebote angeschaut und verglichen, warum nehmen die für eine Domain allein schon 15€ pro Jahr?

UDAG ist nun einmal teuer und ein Domain-Spezialist. Aufgrund der großen Bekanntheit und des Vertrauens, was in diesen "alten Hasen" gesetzt wird, verkauft UDAG halt auch Domains zu den tatsächlich sehr hohen Preisen.

Ich war vor Jahren einmal privat dort Kunde und konnte mich dort nie beklagen.

LG aus Göttingen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Würde auch von United Domains aufgrund der hohen Preise abraten. Evtl. ist der Support / die Kundensoftware ja sehr gut, dass sich das lohnt- aber ich war nie Kunde, kann das nicht beurteilen.

Testberichte und Erfahrungsberichte über Wordpress auf Erfahrungen.com

• Mal abgesehen von den zu hohen Preisen die hier ins Feld geführt werden, finde ich, das UDAG furchtbar lange Ladezeiten hat. Das wirkt sich beim Ranking in den Suchmaschinen eher negativ aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!