Probleme mit WP-Guestbook (Bueltge)

• Moinsen zusammen!

Habe ein paar Probleme beim einrichten meines Gästebuches. Bin nach der Anleitung auf Bueltge's Page vorgegangen und so weit hat auch alles geklappt. Sogar mit meinem Design kommt's klar.
    Nur bin ich für eine Sache zu doof:
    Wie bekomme ich das hin, dass man anonym bzw. ohne angemeldet zu sein Kommentare abgeben kann? So dass auch Felder wie "Name" "E-Mail" usw. erscheinen??? Ich find' nix... :cry:

Hier das GB: http://www.dueppy.de/jotest/?page_id=10

Danke im Voraus und ein Lob an die Macher und Supporter der Page hier!

Greetz,
    Düppy

EDIT: Habe mir mittlerweile selbst geholfen... :)

Habe aber neue Fragen:
    - Wie kann ich weitere Felder einfügen? (ICQNr, Jabber, etc.)
    - Wie mache ich Felder zu Pflichtfeldern?

Einmal editiert, zuletzt von Dueppy (1. August 2006 um 11:56)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=Verdana]hallo![/FONT]

[FONT=Verdana]*hm* ich kann dir leider nicht bei deinem problem helfen - aber ich hoffe du verzeihst mir, dass ich mich direkt hier anhäng mit meinem problem da es das gleiche gästebuch betrifft - nur hab ich das problem, dass bei mir felder wie "name", "mailadresse" und "webseite" GAR NICHT angezeigt werden - auch bei den normalen kommentaren nicht![/FONT]

[FONT=Verdana]siehe: http://www.feli.at/blog[/FONT]

[FONT=Verdana]such schon seit 2 stunden hier rum und finde nix, was mir weiterhelfen könnte, deshalb wär ich wirklich froh, wenn mir wer helfen könnte![/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]P.S.: muss dazusagen, dass ich mich erst seit ganz kurzem mit WP befasse und in php usw. nicht grad top bin.[/FONT]

[COLOR=royalblue]Liebe Grüße[/COLOR]
    [COLOR=royalblue]Feli[/COLOR]

• Das liegt wohl daran, dass man in deinem Blog sowieso nur Kommentare verfassen darf, wenn man eingeloggt ist und somit eben dann den Namen etc. schon angegeben hat.

• Zitat von nowhere

Das liegt wohl daran, dass man in deinem Blog sowieso nur Kommentare verfassen darf, wenn man eingeloggt ist und somit eben dann den Namen etc. schon angegeben hat.

*auweh* du hast recht!!! da hätt ich aber auch selber mitdenken können!
    danke für den denk-schubs!

EDIT: hab jetzt umgestellt, dass ohne anmeldung kommentiert werden darf, aber name und e-mail erforderlich sind - so gefällts mir jetzt am besten :)

[COLOR=royalblue]Liebe Grüße[/COLOR]
    [COLOR=royalblue]Feli[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Feli (15. August 2006 um 10:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!