www.blickpunkt-energie.de

• Mein neues Weblog & CMS zum wichtigen Thema Energie, denn wer fährt schon gern zur Tankstelle?

Hauptsächlich soll es um regenerative Energien und deren Nutzung gehen.

Über ein Feedback bezüglich Layout und Content wäre ich erfreut :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Etwas unoriginell. Es soll sicher seriös aussehen, aber trotz Header-Image und einiger anderer Dinge sieht es letzten Endes wie ein vertikal gespiegeltes "Kubrick" aus.

• Zitat von jowra

Es soll sicher seriös aussehen, aber trotz Header-Image und einiger anderer Dinge sieht es letzten Endes wie ein vertikal gespiegeltes "Kubrick" aus.

Die Kubrick-Ähnlichkeit würde ich in erster Linie mal auf die Blautöne schieben :mrgreen: Leider finde ich den Blauton ganz hübsch, dass er nun in zig-tausend Weblogs dank Kubrick zu Geltung kommt ist sicher suboptimal.

• Im IE werden die Spalten zwar horizontal nebeneinander aber vertikal untereinander angezeigt.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Zitat von Arno Simon

Im IE werden die Spalten zwar horizontal nebeneinander aber vertikal untereinander angezeigt.
    Arno

Ah, Danke für den Tipp! Den IE hab ich gleich unter den Tisch gekehrt :oops: Sollte aber jetzt passen, zumindest mit IE 6.

• Zitat von b-e

Ah, Danke für den Tipp! Den IE hab ich gleich unter den Tisch gekehrt :oops: Sollte aber jetzt passen, zumindest mit IE 6.

pascht ;) Thx.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!