Kann keine Bilder in Artikel einfügen!

• [COLOR=#333333]Hallo,[/COLOR]

[COLOR=#333333]ich habe seit heute das Problem das ich keine Bilder mehr in den Artikel einfügen kann![/COLOR]

[COLOR=#333333]Und zwar:[/COLOR]

• Neuer Artikel erstellen
    • Überschrift eingeben
    • [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Hochladen/Einfügen (Bild einfügen) nach ca. 10 Klicks reagiert der Button[/FONT][/COLOR]
    • [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Uploads geht auf und ich lade das Bild vom PC hoch[/FONT][/COLOR]
    • [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Hab das Bild nun angezeigt, ich wähle aus Vollständige Größe und in Artikel einfügen.[/FONT][/COLOR]
    • [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Nun ladet der Browser und nichts geht mehr![/FONT][/COLOR]

[COLOR=#333333][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]
    [/FONT][/COLOR][/COLOR][COLOR=#333333][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Was ist da los?[/FONT][/COLOR][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bist du sicher, das es an deinem WP Blog liegt und nicht an deinem Browser bzw. PC selbst?
    Du schreibst ja auch, dass dein Browser nichts mehr macht. Evtl. mal neu installieren?
    Versuche doch mal einen Test Artikel mit einem Bild von einem anderen Computer aus zu erstellen.

mfg

• Hi,
    Also ich habe es mit versch. Browsern probiert (Opera, Firefox, Chrome) habe es auch über mein Smartphone versucht aber geht nicht!

Webspace hab ich bei Strato:

[TABLE="class: featureTable, width: 709"]

[tr][/tr][tr]

[TD="align: left"]E-Mail Postfächer[/TD]
    [TD="align: left"]300[/TD]
    [TD="align: left"]8[/TD]
    [TD="align: left"]292[/TD]
    [TD="align: left"]verwalten[/TD]

[/tr][tr]

[TD="align: left"]FTP-Zugänge[/TD]
    [TD="align: left"]6[/TD]
    [TD="align: left"]6[/TD]
    [TD="align: left"]0[/TD]

[/tr][tr]

[TD="align: left"]MySQL[/TD]
    [TD="align: left"]5[/TD]
    [TD="align: left"]4[/TD]
    [TD="align: left"]1[/TD]

[/tr][tr]

[TD="align: left"]Livepages[/TD]
    [TD="align: left"]20 Seiten[/TD]
    [TD="align: left"][/TD]
    [TD="align: left"]starten[/TD]

[/tr][tr]

[TD="align: left"]Speicherplatz[/TD]
    [TD="align: left"]3000 MB[/TD]
    [TD="align: left"]265 MB[/TD]
    [TD="align: left"]2734 MB
    (92 %)[/TD]

[/tr][tr]

[TD="align: left"]Traffic[/TD]
    [TD="align: left"]∞[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

Also ich denke daran kann es nicht liegen!

Was auch komisch war ist das es vor zwei tagen noch ging!

http://www.das-kaeseportal.de

• hmmm,
    also ich bin auch bei STRATO, mit Web Perfect, dort installiert WP 3.4.1 nach Update, habe absolut keine Probleme mit dem Artikelbild, da ich das erst ausprobierte, als ich hier Deinen Thread gelesen hatte.
    Es funktioniert einwandfrei...
    Nun kommt es vl. auch darauf an, was für ein Template Du hast und evtl. ob sich vll. auch Plugins in Deinem Blog "beißen".
    Dies mit den Plugins hatte ich mit den Lightboxen (Fancy), aber auch gelöst.

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

• Hallo, Ihr Lieben,

ich habe das selbe Problem. Das Bild wird zwar auf meinen Blog geladen, lässt sich aber nicht anzeigen. Im Artikeltext (in den ich das Bild hochlade) erscheint nur ein Rahmen mit dem kleinen X oben links in der Ecke.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, woran es liegen könnte?

Liebe Grüße! :-)

• Wenn das Bild schon gar nicht im Artikel erscheint, dann könnten u.a. 3 Dinge dafür verantwortlich sein.

1. Das Bild wird erst gar nicht hochgeladen, weil das Verzeichnis für die uploads nicht beschreibbar ist (dann sollte eigentlich auch eine entsprechende Fehlermeldung kommen).
    oder
    2. Eine Miniaturansicht kann nicht erzeugt werden, da das memory_limit (nicht Webspace) nicht ausreicht.
    oder
    3. Das Bild wird nicht hochgeladen, weil kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht (Webspace voll)

Kannst Du diese 3 Möglichkeiten ausschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!