Hallo zusammen,
ich habe jetzt über gewisse Zeit eine Wordpress-Seite mit mehreren Plugins und komplettem Inhalt aufgezogen. Jetzt wollte ich die Domain, womit die Seite aufgerufen wird ändern. Also habe ich die Domain auf das Verzeichnis mit Wordpress umgestellt und im Wordpress unter "Einstellungen" -> "Allgemein" "WordPress Adresse (URL)" und "Blog-Adresse (URL)" die neue Domain eingetragen. Danach lässt sich die Seite auch aufrufen. Einige Links auf der Seite stimmen nicht mehr, aber das ist okay. Wollte die Links über den Adminbereich anpassen. Genau da komme ich zu meinem Problem.
Wenn ich im Admin-Bereich "Artikel" oder "Seiten" auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Zitat
Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /home/www/path/wp-includes/class-wp.php on line 201Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /home/www/path/wp-includes/class-wp.php on line 202
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/path/wp-includes/class-wp.php:201) in /home/www/path/wp-includes/option.php on line 563
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/path/wp-includes/class-wp.php:201) in /home/www/path/wp-includes/option.php on line 564
Jemand eine Idee, wie ich das wieder hin bekomme?
Vielen Dank schon mal im Voraus.