Fettschreibung funktioniert nicht

• Hallo,

auf meiner Seite http://www.redyarn.at funktioniert die Fettschreibung nicht, obwohl sie im Fenster "Visuell" richtig dargestellt wird. Außerdem sind die Links in dunkelrot (Farbe lässt sich nicht ändern) und daher sehr schlecht sichtbar.
    Könntet mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hier:

Code
    strong {
        font-weight: normal;
    }

aus der style.css löschen (oder das "normal" durch "bold" ersetzen).

Hier ist die Farbe festgelegt (vermutlich in der header.php):

Code
    .post a {
        color: #7D0F0F;
    }
  • der erste Punkt hat einwandfrei funktioniert - danke!
    den zweiten Code hab ich auch in der style.css gefunden - hast du vielleicht einen Link, wo man die Farbencodes findet?

• habt ihr noch irgendwelche anderen Tipps wie man die Fabre der Links ändern kann? - hab mich in den letzten paar Stunden mit den Farben herumgespielt - es ändert sich aber nichts

• super - vielen Dank!!!!

eine Frage hätte ich noch:
    habe ja das "aus der style.css löschen (oder das "normal" durch "bold" ersetzen)" gemacht und im IE wird es jetzt fett dargestellt, im Google Chrome aber nicht...hast du dafür vielleicht auch noch eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!